Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücksgefühl vs. Schlechtes Gewissen


Gestern wars toll <3 Einfach perfekt eh . . .
Daniel v. und Tobi sind um halb sieben gekommen, haben gekocht, gegessen, Filme geguckt, gechillt, gelacht, geschlafen . . .
Essen war lecker. Es gab Paniermehlfauflauf :D :D
He he eigentlich wars Nudel-Schinken-Auflauf mit viiiiel Parniermehl aber war trotzdem echt gut. Nacher gabs noch Pudding. [...ach, guck an....Pudding...]
Dann Filme gucken [Ey Mann, wo ist mein Auto?!, Himmel und Huhn, SAW 2, Barfuß, Halloween . . .]. Davon zu Ende geguckt: Ey Mann, wo ist mein Auto . . . LOGEN...
Irgendwann eingeschlafen, wieder aufgewacht, Fillm weiter geguckt, wieder eingeschlafen . . . heute Morgen weiter gechillt, gegessen und so um 14h sind se alle abgehaun. Dann heute Morgen eine SMS von Daniel O. bekommen. Will sich heute mit mir treffen. Und dann hatte ich wieder so ein schlechtes Gewissen. Män, ich fühl mich echt beschissen deswegen. Aber ich weiss nicht was ich machn soll..... naja hab ich erst mal abgesagt, wegen morgen Schule und so ...
1.11.06 15:40


Hab heute leider wieder festgestellt, dass ich nicht trösten kann... ich meine ich bin nicht fähig jemanden aufzubauen, wenn es ihm/ihr schlecht geht ... tut mir leid ... so bin ich eben ....
2.11.06 17:08


Wer kann holländisch?!

meijn schaat

jij ben so een leuke wijf... een ik denk dat ik van je hou.. maar ik ben bang omdaat te.. jij weet het well

Kann mir das jemand übersetzen?? IST WICHTIG!
Vielleicht du, Bridda????
3.11.06 15:53


du bist sogar wahnsinnig lieb
und wahnsinnig toll
und wahnsinnig hübsch...
und wahnsinnig wunderbar
du bist die wunderbarste person die ich je getroffen hab
du bist für mich die schönheitskönigin...
und deine augen... wow... die verzaubern :-)
und dann dieses wunderbare lachen...
du bist vollkommen
du bist das was sich jeder mann wünscht


Von Daniel v.... heute Mittag geschrieben ... hm ... dann hat er mir eben gesagt, dass er warscheinlich nach Frankreich geht ... dieses Jahr noch ... Jetzt kommt er gleich zu mir. Mal sehen, was dabei rumkommt
4.11.06 20:25


SMS von Daniel O.:
Liebe Mirjam, da wir uns warsch. nicht mehr sehen werden, wünsche ich dir alles Gute. Ich fand die Treffen mit dir schön, du bist ein tolles Mädchen! Daniel

:´(


. . . . traurig, irgendwie . . .
Hm, nacher kommt Daniel v. vorbei
[kommt ihr eigentlich noch mit, von wegen Daniel v. und Daniel o.?? . . . naja warscheinlich ist das eh nicht so interessant . . . ]
Freu mich aber schon auf den Süßen
8.11.06 16:12


Daniel + Mimi = ♥


mihiihii... gestern hat Daniel bei mir geschlafen (: (: Heute morgen ist er dann von hier aus in die Schule gefahren . . .
War wieder super toll, ers einfach toll <3 <3 <3

Hm, joa...sonst...Verwirrung... wegen Ausbildung. Heute mit meinem Lehrer geredet, eben bischen rumtelefoniert. Und immer noch nicht schlauer. Mist eh . . .
9.11.06 16:28


Morgen gehts zu Mia.
!!!


Vorher erst bischen shoppen mit Mutti und dann zu Daniel <3.
Uuund nächste Woche Samstag dann aufm Geburtstag von Line....und am Freitag in den RLS??? Bischen meinen Geburtstag feiern?? Wär mal wieder cool :D
10.11.06 18:13


WOOOW....gestern....toller Tag. Perfekt . . . fast . . .
Vormittags mit Mutti shoppen gewesen. Coole Sachen gefunden; Indianerstiefel :D, Hose, Pulli und Unterwäsche . . . <3 Fantastisch. Dann kurz zu Oma, Geburtstagsgeschenk schon mal bekommen, dann bischen Stress, weils schon so spät war und wir vorm Konzert noch nach Borgholzhausen zu den Süßen wollten. Schnell nach Hause, umgezogen. Mit Olgi losgedüst. Bei Daniel gechillt. Dann los nach Osnabrück

MIA!!


mhm, extra schon mehr Zeit eingeplant, trotzdem zu spät angekommen. Osnabrück ist scheiße eh -.-´´ voll verwirrend und so. [ASIS ALTA xD]...Irgendwann alles gefunden, mega lange Schlange, dann endlich rein und so. ALLES VOLL. Ausverkauft, sowieso. War ziemlich klein, fand ich geil. Vorband natürlich verpasst .... Dann scheiß Platz eh. Ganz hinten, konnte nix sehen. Hmm, nach vorne geboxt, Schläge und so einkassiert ^^ aber irgendwie durchgekommen und nen geilen Platz gefunden.
und es war WUNDERBAR. Es war einfach super toll... so viel fun gehabt. Mieze ist die coolste, fünf mal Kostüm gewechselt, gelacht, gesungen, getanzt und wie sie sich immer gefreut hat :D sehr sweet! Akrobatik aufm Trapez ( ja Leute das heißt wirklich so, Asis . . . ), Tanzbären auf der Bühne . . . Hammer. Echt, einfach geil.
[Hungriges Herz ♥, Zirkus, HOFFNUNG, . . . ] TRAUM
Nach dem Konzert wieder zurück nach Borgholzhausen, bei Sasha gesessen und einfach nur sau müde gewesen. War aber lustig. Franzi besofski :D witzig ^^
Ja Rückweg war bischen spektakulär ... aber psst ^^
mhmm ja, und Leute, ob ihrs glaubt oder nicht ^^ Mimi ist nun nicht mehr SINGEL. Tja, seit gestern kann ich Daniel offiziell nun meinen Freund <3 <3 <3 <3 <3 nennen . . . hach, glücklich ♥ (: (:

Zusammenfassend kann man also sagen, dass gestern einer der schönsten Tage in Mimi´s Leben war xD ... Ich hab neue Schuhe^^, hab Mia live gesehen und mitgerockt und ich hab den süßesten, best aussehensten, liebsten & geilsten Freund von überall . . .
12.11.06 13:17


Daniel: ik hou van jou
. . . .

13.11.06 20:17



Wo bleibt mein Bauchgefühl?!


Ich bin kein Kind von Traurigkeit . . . doch wo bleibt das gute feeling?



Wochenende: War echt toll (: Am Freitag in der City gewesen. Mit Olgi shoppen [zwei Taschen von H&M abgestaubt]
Mit Daniel und Tobi getroffen...weiter shoppen gegangen. Abends dann mit den Jungs in dern Ringlokschuppen gegangen.
Tanzen, tanzen, tanzen . . .
Coriena getroffen (:
War echt schön!
Nacher Probleme mit Daniels Auto gehabt . . . gehen wir mal nicht näher drauf ein
Am Samstag zu Line´s Geburtstag gefahren. War nicht so der Burner. Also in die Stadt und mit den Jungs getroffen. In´s Star Diner gegangen, Milchshakes getrunken und so . . .
So, nacher kommt die Family, meinen Geb bischen feiern. Olgi & Daniel kommen dann auch noch . . .

Hm, ja... war schön. Trotzdem VERWIRRUNG . . . und so . . . arrgh alles kacke eh. So scheisse kompliziert eh.
19.11.06 12:41


Sonntag: Wars super (: Zwar sind Olga und Daniel nicht gekommen +böse guck+ dafür waren aber Claudi und Astrid heir... War sehr spaßig xD Haben uns verkleidet und Fotos gemacht ^^ hrhr jaja albern ^^

Gleich kommt mein Bebi zu mir (:



Liebe den Jungen . . .
. . . der dich hübsch nennt und nicht sexy.
. . . der dich zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast.
. . . der wach bleibt, nur um dich schlafen zu sehen.
. . . der deine Stirn küsst.
. . . der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
. . . der sagt: was möchtest du heute essen, ich koche.
. . . der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und was er für ein Glückspilz sei, dich zu haben. Und der dich seinen Freunden mit den Worten vorstellt: Das ist sie. Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es warscheinlich immer tun . . .

. . . mhhmm . . . passt irgendwie alles ^^


Daniel awaymessage: bei meiner wunderhübschen tollen guten netten lieben süßen freundin.
Denk an dich mein schatz!

Achja, gestern war Jojo heir . . . sehr witzig mal wieder ^^
21.11.06 19:00


Käsebrot ist ein gutes Brot
supersexy Käsebrot
sexy sexy

23.11.06 18:19


. . . von Kopf bis Fuß bin ich verliebt . . .


was ist so passiert in Mimis Leben?? Hm, so einiges . . . interessantes?? Ich weiss es nicht. Urteilt selber...
Bioklausur wiederbekommen und unglaublicherweise eine 3. Jeaah!
mhm, sonst habe ich die Befürchtung, dass auch ich bald Amok laufen werde. Herr K. übertreibt so dermaßen . . . er führt mich immer so sinnloserweise vor. Obwohl ichs doch eigentlich kann. und jedesmal wenn er versucht mit bloß zu stellen, weil er denkt ich kenn die Antwort nicht, kommt von mit eine annähernd richtige Antowrt und er hat nix von seinen komischen Anspielungen. Das ist so lächerlich....die anderen im Kurs lachen auch nur noch darüber . . . Asi Alta... Ich versuche es einfach zu ignorieren . . . basta . . .
So, dann waren wir am Freitag in der City. Wollten und mit den Süßen [Daniel + Tobi] treffen und zum Weihnachtsmarkt. Ja.... Weihnachtsmarkt ne....war wohl nix mein Hübscher. Erst in einer Woche (oder so??) Naja dann eben shoppen ^^ zwei Pullis und Handschuhe abgestaubt. Mit Olgi, Tobi + Daniel dann zu PizzaHuz und gegessen. LECKER
Später zu Tobbsen, Film gucken [Brothers Grimm] . . . eingeschlafen -.-´´
joaa... heute wollte ich eigentlich zu Daniel, aber mein Herr Papaaa ist einfach mit MEINEM Auto weggefahren . . . :/ musste ihm dann absagen, er war ein bischen angepisst (weil ichs schon ein paar mal gemacht habe . . . )
So und jetzt ist es gleich 1:00Uhr, Samstags und ich sitzte zu Hause vorm PC (!!) Naja zumindest hatte ich jetzt genug Zeit (18Uhr bis 1Uhr...) mein Kunstprojekt zum Ende zu bringen. Hab nun meine Analyse und Reflexion fertig. Und die Bilder sind auch soweit. Muss sie nur noch entwickeln und aufkleben...Puh! Durchatmen . . .
Heute . . . bzw morgen bzw heute (???) muss ich noch meine Englisch Lektüre zu ende lesen . . . Noch ca 200 Seiten -.-´´ und morgen kommt Coriena dann auch zu mir (:
Ach und bald ist ja auch schon Weihnachten!!! JUhuuuuu.... nur jetzt stellt sich wieder das Problem:
WAS SCHENKE ICH MEINEN LIEBEN NUR?!
grrrmll.... so ein paar Ideen habe ich schon..sogar ein paar seeeehr feine. und dann geh ich ja noch mit Daniel shoppen...und Olgi und ich landen sicher auch noch ein paar mal spontan in der Stadt
Ich bin raus . . . Guten Nacht
26.11.06 00:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung