Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beatsteaks <3 <3



...hab ich schon erwehnt, dass ich zum BEATSTEAKS Konzert gehe ^^ +mihihihihiihi+
Jeaaaj, hab die Karten schon länger, habs nur verpeilt damit anzugeben ^^
Uuund das beste: naaahaaaaiiin nicht etwa im RLS . . . im KAMP!!! JAAA!
Mään, das wird sooo geil. Rappelvoll, weil schon ausverkauft, aber trotzdem wirds einfach hammer.
Jetzt nur noch warten . . . fast ein halbes Jahr . . .
Daniel, Tobi, Olgi <3 und Mimi . Wuuhuu.

Sonst so:
. Englisch Klausur 2
. noch ca 2 Wochen bis Madsen <3
. ein wenig verwirrt + seeehr verunsichert
. vermiss mein Bebi
. Freitag Weihnachtsmarkt Borgholzhausen xD
5.12.06 22:01


. . . seit 4 Tagen sitzt ich hier und warte . . . starre die ganze Zeit auf mein Handy und es kommt nix . . . :´-(


...ich will nicht mehr warten...ich fahr jetzt in die Stadt und hoffe dann gehts mir besser...

Edit: Blöde Bauchgefühle... haben irgendwie immer recht...und so...

Edit2: Frustshoppen bei Rossmann hilft doch sonst auch immer . . .
12.12.06 16:45


Hab hier ein bischen was geändert...könnt euch ja mal umschaun + kommentieren... jaa kommentieren. das wär nett. fühl mich hier so einsam, aber ich weiss ja, dass welche mitlesen, also könnt ihr auch mal netterweise euren Senf dazugeben xD

Naja, sonst...ist glaub ich alles wieder oke (?)
Kann nur sagen, dass mein Bauchgefühl mich nicht im Stich lässt, auch wenn ichs mir manchmal wünschen würde. . .
Morgen geh ich vielleicht mit Daniel essen.

oohooo ich bin verliiiiebt . . .

12.12.06 21:45



Daniel und ich waren gestern essen (: Chinesisch . . . Soooo lecker eh . Mjaamii.
Dann sind wa zu mir. Er hat dann wieder bei mir geschlafen. Das ist so schön. Wenn man in der Nacht aufwacht und sonen heißen Daniel neben sich liegen hat und sich an ihn kuscheln kann . . . hach . . . <3 <3
14.12.06 13:53



Mimi mit ihrem Weihnachtsgeschenk für Daniel ♥

So, es ist Wochenende . . . JEAH . . .
Nacher gehts in den RLS, mal wieder bischen dancen.

Tobsen hat mir gerade sooon geiles Video geschickt. Echt hammer...zieht euch das mal rein eh . . .



da geht mir fast einer ab . . .
15.12.06 21:52


Wochenendbericht:
Wochenende war ganz schön (:
Am Freitag waren Olgi und ich im RLS. . . Haben da dann Tobi das Geburtstagskind getroffen Henrik und Churti auch... Nur Daniel konnte nicht, weil Weihnachtsfeier vonner Arbeit und so... dann später noch Coriena getroffen endlich mal wieder gesehen, nach fast einer Woche ....
Fun gehabt, getanzt, gelacht :D
Und dann später am Abend: Überraschungsbesucher DANIEL! xD Juhuu ^^
Dann Samstag waren wir [Daniel und ich] auf Tobis Geburtstagsparty. War auch tollo <3 Zu früh dagewesen, mit Henrik, Churti und Tobi dann Bacardi pur getrunken . . . ( ich weiss nicht wieviel Prozent der hatte, aber auf der Rückseite war ein Warnhinweis drauf und ich hatte den restlichen Abend extreme Halsschmerzen ... )
Später mit Franzi rumgelaufen und so. Und mit Sascha Sekt getrunken ^^ und dann später hat Churti versucht mich mit Wiskey-Cola abzufüllen, da war Ende im Gelende... Ich bin hoch in Tobis Wohnzimmer und hab mich pennen gelegt . . . ^^ Daniel ist 10 Minuten später dazu gekommen Eigentlich wollten wir mit Franzi und Sascha zu fuß nachhause laufen, aber dann haben wir da auf dem Mini-Sofa gepennt bis uns alle Knochen weh taten. Um 6Uhr sind wa dann nachhause gefahren... ( Daniel, noch nicht ganz nüchtern . . . .mit meinem Auto . . . )
mhmmm joaa.... Sofort pennen gegangen und dann um 11Uhr (!!!!!!!) kommt Daniels kleine Schwester reingestürmt, macht Licht an und springt aufs Bett -.-´´
Naja, hab meinen Schlaf dann eben nachgeholt.
17.12.06 20:22


Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei

20.12.06 06:28


FERIEN


Ja...wurde endlich mal Zeit . . . Schule nervt so.
Aber ich hab in meiner Deutsch Klausur eine 1 !!! JEAH. Beste Klausur im Kurs xD
Und ich hab einen neuen Job. Ware auspacken im Jibi. Ist nicht so der Burner, aber zumindest verdien ich noch n bischen mehr Geld dazu.
Meine Woche wird (neben der Schule) so aussehen:
Montag: Nix
Dienstag: JIBI
Mittwoch: Zeitungen verteilen
Donnerstag: JIBI
Freitag: Nachhilfe geben
Puh . . . ganz schön ausgebucht ne ...

Morgen wird auch wieder einer dieser stresigen Tage die ich eigentlich so sehr hasse . . . Jedoch klingt dieser Tag sooo wundervoll aus, besser gehts kaum
Muss um 8 Uhr aufstehen (an meinem ersten Ferientag!!!), um 9 Uhr Coriena abholen und in die Stadt...bischen shoppen, Weihnachten und so nech ...., dann um 14.45 Uhr beim JIBI sein, arbeiten bis ca 19 Uhr und daaaann tääääräää

MADSEN

!!
Jeah, Madsen im RLS. . . muss mich dann total beeilen, nach Hause, fertig machen, Samy abholen und ab nach Bielefeld . . . Einlass ist nämlich schon um 19.30 Uhr . Hoffentlich geht alles gut....

So, noch unser Plan von Silvester [Daniel & meiner]:
er kommt zu mir, wir passen auf mein Archiebebi auf, trinken ne Flasche Korn mit Brause und gucken Pornos . . .

Andere Vorschläge werden herzlich gerne angenommen -.-´´
20.12.06 22:06


Vielleicht ist das der Anfang,
vielleicht ist das das Ende,
doch es gibt nichts schlimmeres
als ungewiss zu sein . . .



Gestern liefs ganz gut.Zuerst mit Coriena shoppen gewesen. War toll <3
Dann arbeiten. War ganz oke, hatte ein bischen Angst, aber war gar nicht so schlimm (: Der Cheff spuckt zwar beim reden, aber ders sooon lieber Kerl eh ^^^ Ich mag den voll!!
Dann zu Samy und zum RLS. Das Konzert war wundervoll. Die Vorband [LeoCanDive] waren auch extrem gut (woher kenn ich die?? Samy und ich haben total lange überlegt, kann mir jemand helfen?!) und natürlich [Madsen] !!! Hammer, SEBASTIAN <3 <3 <3 sooo süß getanzt ^^ und zwei Weihnachtslieder gesungen xD Es war so toll eh ♥
Dann hab ich gestern eine sehr seltsame SMS von Daniel bekommen . . . und später dann von Olga :
Danie: Weisst du ... was ich an Mimi unheimlich dolle mag?
den Geruch ihrer Haare .. echt wow!


uuuuh ^^

und eben hat er gesagt:
mir ist heute etwas ganz wichtiges klar geworden
dass du das größte für mich bist... das ich dich liebe, von ganzem herzen...


uuuuuuuuuuuuuuh ^^

Mimi ist glücklich!!


22.12.06 14:18


Ich wollt nur mal sagen, dass ich POGER hasse . . .
23.12.06 14:23


FROHE WEIHNACHTEN!!




. . . kurze Pause nach dem großen Fressen ^^ . . .
Eben war Bescherung + davor Muttis mega mega geiles Essen. Mjam. Ich liebe es.
Und ich hab so wundervolle Sachen bekommen...
Hach ich bin glücklich.
Von Daniel natürlich Parfum [wie erwartet^^] sehr kreativ muss ich sagen :D
Aber er hat sich über mein Geschenk [Volcom Shirt] gefreut ... von seiner Mutti hat er eine Volcom Mütze bekommen
Zitat Daniel: Ich fühl mich ganz leicht sexy ... vorallem mit meiner neuen Cap dabei. ... Ich seh aus wie Bam Margera :D
Muhuhuuu sweet eh ^^
Von Olgi son geiles Geschenk bekommen eh...und Corienas Geschenk ist auch so süß (: (:
Weihnachten ist toll <3 Hach ...

Gestern waren Daniel und ich bei Sascha. Franzi war auch da . . .logen . . . war mal wieder sehr geil :D Franzi ist so lustig ^^ Zusammen zwei Flaschen Sekt geköpft . . . Zum Schluss einen Lachkrampf bekommen und dann lieber abgehaun xD
Haben drei Filme geguckt [Eragon], [Room 6] + [Borat]. Erster Film war echt gut, hätt ich nicht gedacht. Die letzteren waren echt mal grottich.
Wer hat behauptet, dass Borat witzig ist??
....ich glaube Jojo.... -.-´´
Naja, trotzdem ein cooler Abend!
Danach zu Daniel...und um halb zehn [HALB ZEHN]

MIRJAAAAM DAAANIEL FRÜÜHSTÜCK


waaaaah was soll das eh ..... tze tze
Essen gegangen, danach Glotze an, Spongebob reingezogen und weiter gepennt bis 14 Uhr...

So, noch ein bischen chillen, dann fertig machen und um 23Uhr zur Kirche . . .
Wunderschönen Abend euch noch (:
24.12.06 21:12


Dieser Moment,
wenn ich ganz einfach bei ihm steh
und keiner sagt ein Wort.
Er schaut mich an.
Und alles ist gesagt.
Irgendwas an ihm gibt mir das Gefühl,
die Welt wär wunderbar.

25.12.06 14:28


Wisst ihr was ein wundervolles Gefühl ist?
Wenn man mit seinem Bebi tanzt,
mitten auf der Tanzfläche steht
und plötzlich kommt das schönste Lied,
auf das man schon den ganzen Abend gewartet hat,
die beste Stelle im Song,
man küsst sich und vergisst alles um sich rum
und man denkt
Wow, ich küsse hier gerade einen der heißesten Jungs im Schuppen . . .
und ich bin so glücklich . . . und so verknallt . . .


The streets were wet and the gate was locked
so I jumped it and I let you in and you stood at the door
with your hands on my waist and you kissed me,
like you meant it and I knew that you meant it


Und wisst ihr was ein blödes Gefühl ist?
Ungewissheit





Ja... Weihnachten ist vorbei. Waren schöne Tage.
Ich liebe Weihnachten so!
Daniel war am 2. Weihnachtstag hier. Kaffeekränzchen mit Familie und so
War super xD war echt schön.

Gleich muss ich zum JIBI. Arbeiten . . . hab n bischen Schiss :/
Aber wird schon . . .

Joa, und Silvester ?? Chillen ne ^-^



Sehr schönes Lied - - - und wundervoll süßes Video - - -


28.12.06 13:19



Olga´n´Me

. . . Heute wieder mal an der Sparrenburg spazieren gewesen (: war schön . . .
Heute Abend wollen wir essen gehen. Chinesisch . . . Mjami
29.12.06 17:32


Fühlst du den Rhytmus hier, dann tanz . . .


Gestern wars wieder schön (: wie immer xD
Mit dem chinesisch essen gehen hat nicht geklappt.... waren dann bei MC D. . . und dann im Mexims. Coctails getrunken, alte Bekannte wieder getroffen.
Und als Olga gerade auf der Toilette war:
["Du bist doch nicht etwa alleine hier?? (...) Das wär auch eine Katastrophe!]
hrhrhrhr
Dann, wie auch anders zu erwarten, sind wir im Ringlokschuppen gelandet xD Tja . . .
war mal wieder witzig. Die Engländer von letzter Woche "zufällig" wieder getroffen. Und jetzt mal ehrlich und ohne anzugeben *chrmchrm* . . . wir waren gerade mal 10 Minuten auf der Tanzfläche und ich bzw. wir wurden von 3 Typen angemacht :D HAhahaha . . . und später kamen noch mehr :P
und dann irgendwann wurde ich noch auf 14 geschäzt.
-.-´´
muahahaha
30.12.06 14:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung