Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de






Wo bleibt mein Bauchgefühl?!


Ich bin kein Kind von Traurigkeit . . . doch wo bleibt das gute feeling?



Wochenende: War echt toll (: Am Freitag in der City gewesen. Mit Olgi shoppen [zwei Taschen von H&M abgestaubt]
Mit Daniel und Tobi getroffen...weiter shoppen gegangen. Abends dann mit den Jungs in dern Ringlokschuppen gegangen.
Tanzen, tanzen, tanzen . . .
Coriena getroffen (:
War echt schön!
Nacher Probleme mit Daniels Auto gehabt . . . gehen wir mal nicht näher drauf ein
Am Samstag zu Line´s Geburtstag gefahren. War nicht so der Burner. Also in die Stadt und mit den Jungs getroffen. In´s Star Diner gegangen, Milchshakes getrunken und so . . .
So, nacher kommt die Family, meinen Geb bischen feiern. Olgi & Daniel kommen dann auch noch . . .

Hm, ja... war schön. Trotzdem VERWIRRUNG . . . und so . . . arrgh alles kacke eh. So scheisse kompliziert eh.
19.11.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung