Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





. . . von Kopf bis Fuß bin ich verliebt . . .


was ist so passiert in Mimis Leben?? Hm, so einiges . . . interessantes?? Ich weiss es nicht. Urteilt selber...
Bioklausur wiederbekommen und unglaublicherweise eine 3. Jeaah!
mhm, sonst habe ich die Befürchtung, dass auch ich bald Amok laufen werde. Herr K. übertreibt so dermaßen . . . er führt mich immer so sinnloserweise vor. Obwohl ichs doch eigentlich kann. und jedesmal wenn er versucht mit bloß zu stellen, weil er denkt ich kenn die Antwort nicht, kommt von mit eine annähernd richtige Antowrt und er hat nix von seinen komischen Anspielungen. Das ist so lächerlich....die anderen im Kurs lachen auch nur noch darüber . . . Asi Alta... Ich versuche es einfach zu ignorieren . . . basta . . .
So, dann waren wir am Freitag in der City. Wollten und mit den Süßen [Daniel + Tobi] treffen und zum Weihnachtsmarkt. Ja.... Weihnachtsmarkt ne....war wohl nix mein Hübscher. Erst in einer Woche (oder so??) Naja dann eben shoppen ^^ zwei Pullis und Handschuhe abgestaubt. Mit Olgi, Tobi + Daniel dann zu PizzaHuz und gegessen. LECKER
Später zu Tobbsen, Film gucken [Brothers Grimm] . . . eingeschlafen -.-´´
joaa... heute wollte ich eigentlich zu Daniel, aber mein Herr Papaaa ist einfach mit MEINEM Auto weggefahren . . . :/ musste ihm dann absagen, er war ein bischen angepisst (weil ichs schon ein paar mal gemacht habe . . . )
So und jetzt ist es gleich 1:00Uhr, Samstags und ich sitzte zu Hause vorm PC (!!) Naja zumindest hatte ich jetzt genug Zeit (18Uhr bis 1Uhr...) mein Kunstprojekt zum Ende zu bringen. Hab nun meine Analyse und Reflexion fertig. Und die Bilder sind auch soweit. Muss sie nur noch entwickeln und aufkleben...Puh! Durchatmen . . .
Heute . . . bzw morgen bzw heute (???) muss ich noch meine Englisch Lektüre zu ende lesen . . . Noch ca 200 Seiten -.-´´ und morgen kommt Coriena dann auch zu mir (:
Ach und bald ist ja auch schon Weihnachten!!! JUhuuuuu.... nur jetzt stellt sich wieder das Problem:
WAS SCHENKE ICH MEINEN LIEBEN NUR?!
grrrmll.... so ein paar Ideen habe ich schon..sogar ein paar seeeehr feine. und dann geh ich ja noch mit Daniel shoppen...und Olgi und ich landen sicher auch noch ein paar mal spontan in der Stadt
Ich bin raus . . . Guten Nacht
26.11.06 00:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung