Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Glücksgefühl vs. Schlechtes Gewissen


Gestern wars toll <3 Einfach perfekt eh . . .
Daniel v. und Tobi sind um halb sieben gekommen, haben gekocht, gegessen, Filme geguckt, gechillt, gelacht, geschlafen . . .
Essen war lecker. Es gab Paniermehlfauflauf :D :D
He he eigentlich wars Nudel-Schinken-Auflauf mit viiiiel Parniermehl aber war trotzdem echt gut. Nacher gabs noch Pudding. [...ach, guck an....Pudding...]
Dann Filme gucken [Ey Mann, wo ist mein Auto?!, Himmel und Huhn, SAW 2, Barfuß, Halloween . . .]. Davon zu Ende geguckt: Ey Mann, wo ist mein Auto . . . LOGEN...
Irgendwann eingeschlafen, wieder aufgewacht, Fillm weiter geguckt, wieder eingeschlafen . . . heute Morgen weiter gechillt, gegessen und so um 14h sind se alle abgehaun. Dann heute Morgen eine SMS von Daniel O. bekommen. Will sich heute mit mir treffen. Und dann hatte ich wieder so ein schlechtes Gewissen. Män, ich fühl mich echt beschissen deswegen. Aber ich weiss nicht was ich machn soll..... naja hab ich erst mal abgesagt, wegen morgen Schule und so ...
1.11.06 15:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung