Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wochenendbericht:
Wochenende war ganz schön (:
Am Freitag waren Olgi und ich im RLS. . . Haben da dann Tobi das Geburtstagskind getroffen Henrik und Churti auch... Nur Daniel konnte nicht, weil Weihnachtsfeier vonner Arbeit und so... dann später noch Coriena getroffen endlich mal wieder gesehen, nach fast einer Woche ....
Fun gehabt, getanzt, gelacht :D
Und dann später am Abend: Überraschungsbesucher DANIEL! xD Juhuu ^^
Dann Samstag waren wir [Daniel und ich] auf Tobis Geburtstagsparty. War auch tollo <3 Zu früh dagewesen, mit Henrik, Churti und Tobi dann Bacardi pur getrunken . . . ( ich weiss nicht wieviel Prozent der hatte, aber auf der Rückseite war ein Warnhinweis drauf und ich hatte den restlichen Abend extreme Halsschmerzen ... )
Später mit Franzi rumgelaufen und so. Und mit Sascha Sekt getrunken ^^ und dann später hat Churti versucht mich mit Wiskey-Cola abzufüllen, da war Ende im Gelende... Ich bin hoch in Tobis Wohnzimmer und hab mich pennen gelegt . . . ^^ Daniel ist 10 Minuten später dazu gekommen Eigentlich wollten wir mit Franzi und Sascha zu fuß nachhause laufen, aber dann haben wir da auf dem Mini-Sofa gepennt bis uns alle Knochen weh taten. Um 6Uhr sind wa dann nachhause gefahren... ( Daniel, noch nicht ganz nüchtern . . . .mit meinem Auto . . . )
mhmmm joaa.... Sofort pennen gegangen und dann um 11Uhr (!!!!!!!) kommt Daniels kleine Schwester reingestürmt, macht Licht an und springt aufs Bett -.-´´
Naja, hab meinen Schlaf dann eben nachgeholt.
17.12.06 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung