Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





FERIEN


Ja...wurde endlich mal Zeit . . . Schule nervt so.
Aber ich hab in meiner Deutsch Klausur eine 1 !!! JEAH. Beste Klausur im Kurs xD
Und ich hab einen neuen Job. Ware auspacken im Jibi. Ist nicht so der Burner, aber zumindest verdien ich noch n bischen mehr Geld dazu.
Meine Woche wird (neben der Schule) so aussehen:
Montag: Nix
Dienstag: JIBI
Mittwoch: Zeitungen verteilen
Donnerstag: JIBI
Freitag: Nachhilfe geben
Puh . . . ganz schön ausgebucht ne ...

Morgen wird auch wieder einer dieser stresigen Tage die ich eigentlich so sehr hasse . . . Jedoch klingt dieser Tag sooo wundervoll aus, besser gehts kaum
Muss um 8 Uhr aufstehen (an meinem ersten Ferientag!!!), um 9 Uhr Coriena abholen und in die Stadt...bischen shoppen, Weihnachten und so nech ...., dann um 14.45 Uhr beim JIBI sein, arbeiten bis ca 19 Uhr und daaaann tääääräää

MADSEN

!!
Jeah, Madsen im RLS. . . muss mich dann total beeilen, nach Hause, fertig machen, Samy abholen und ab nach Bielefeld . . . Einlass ist nämlich schon um 19.30 Uhr . Hoffentlich geht alles gut....

So, noch unser Plan von Silvester [Daniel & meiner]:
er kommt zu mir, wir passen auf mein Archiebebi auf, trinken ne Flasche Korn mit Brause und gucken Pornos . . .

Andere Vorschläge werden herzlich gerne angenommen -.-´´
20.12.06 22:06
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (21.12.06 10:31)
die silvesterplanung gefällt mir xD

vllt sollte ich meine nochmal über den haufen schmeißen und sowas mit meim besten veranstalten. . . :D

lg


prinzessin (21.12.06 17:13)
hallo? was is mit mir du pimmel....
^^


mimi (21.12.06 23:49)
ha ha ich sag ja : ich warte auf andere vorschläge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung