Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vielleicht ist das der Anfang,
vielleicht ist das das Ende,
doch es gibt nichts schlimmeres
als ungewiss zu sein . . .



Gestern liefs ganz gut.Zuerst mit Coriena shoppen gewesen. War toll <3
Dann arbeiten. War ganz oke, hatte ein bischen Angst, aber war gar nicht so schlimm (: Der Cheff spuckt zwar beim reden, aber ders sooon lieber Kerl eh ^^^ Ich mag den voll!!
Dann zu Samy und zum RLS. Das Konzert war wundervoll. Die Vorband [LeoCanDive] waren auch extrem gut (woher kenn ich die?? Samy und ich haben total lange überlegt, kann mir jemand helfen?!) und natürlich [Madsen] !!! Hammer, SEBASTIAN <3 <3 <3 sooo süß getanzt ^^ und zwei Weihnachtslieder gesungen xD Es war so toll eh ♥
Dann hab ich gestern eine sehr seltsame SMS von Daniel bekommen . . . und später dann von Olga :
Danie: Weisst du ... was ich an Mimi unheimlich dolle mag?
den Geruch ihrer Haare .. echt wow!


uuuuh ^^

und eben hat er gesagt:
mir ist heute etwas ganz wichtiges klar geworden
dass du das größte für mich bist... das ich dich liebe, von ganzem herzen...


uuuuuuuuuuuuuuh ^^

Mimi ist glücklich!!


22.12.06 14:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung