Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fühlst du den Rhytmus hier, dann tanz . . .


Gestern wars wieder schön (: wie immer xD
Mit dem chinesisch essen gehen hat nicht geklappt.... waren dann bei MC D. . . und dann im Mexims. Coctails getrunken, alte Bekannte wieder getroffen.
Und als Olga gerade auf der Toilette war:
["Du bist doch nicht etwa alleine hier?? (...) Das wär auch eine Katastrophe!]
hrhrhrhr
Dann, wie auch anders zu erwarten, sind wir im Ringlokschuppen gelandet xD Tja . . .
war mal wieder witzig. Die Engländer von letzter Woche "zufällig" wieder getroffen. Und jetzt mal ehrlich und ohne anzugeben *chrmchrm* . . . wir waren gerade mal 10 Minuten auf der Tanzfläche und ich bzw. wir wurden von 3 Typen angemacht :D HAhahaha . . . und später kamen noch mehr :P
und dann irgendwann wurde ich noch auf 14 geschäzt.
-.-´´
muahahaha
30.12.06 14:35
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ola (30.12.06 18:47)
haha. der abend gestern war hammer.
danke baby <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung