Startseite
  Archiv
  ♥ MIMI ♥
 
 
  Gästebuch



http://myblog.de/love.nothing

Gratis bloggen bei
myblog.de





SILVESTER


FROHES NEUES MEINE LIEBEN!



Yeah, Silvester war gestern unerwartet seeeehr geil
Zu erst zu hause gegammelt, mit Olgi auf Archie aufgepasst, der mal wieder komplett am Rad gedreht hat... mein armes Bebilein
Helge Schneider Film geguckt :D :D



Dann, als der Kleene sich beruhigt hat, sind wir nach Bielefeld gefahren. In den Ringlokschuppen.
Haben uns mit Hermann und so getroffen . . . war echt geil ^^ Wir haben sogar den Jungen mit dem Hut gesehen xD (den sieht man auch auf dem einen Foto rechts unten hrhrhr)



Gedanced zu geiler Musik [Seeed + Nosliw + Deichkind]
Später noch n paar Leute aus Herford [Juhuu^^] kennengelernt . . . [Konrad . . . oder Konni wie ich ihn auch gerne nenne xD]
Ganzen Abend getanzt . . . Rock´n´Roll haha egal zu welcher Musik. Sehr lustig ^^

Spontane Ideen sind immer noch am geilsten. Es war einfach zu geil gestern. Ich danke dir für diesen Abend Olgi :-*
1.1.07 19:48
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julie / Website (2.1.07 11:08)
feine leo-haarspangen, hab die auch ;D


Sushiator / Website (18.2.07 18:35)
Hey...ich könnte schwören ich hab dich Sylvester im Schuppen gesehen.Quasi ganz sicher...die welt ist klein :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung